ÜBER UNS - Flint Projekte

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER UNS

Camillo Steinbeck, geboren im Jahr 1987, hat seinen Master of Science in Business Administration mit dem Schwerpunkt Business Development und Promotion im Jahre 2015 an der Hochschule Luzern abschlossen. Zurzeit arbeitet er als IT-Projektleiter für ECM-Systeme und ist verantwortlich für das QM von ECM. Er besitzt langjährige Führungserfahrung in den verschiedensten Bereichen und ist seit über 15 Jahren nebenberuflich in der Kultur- und Gastronomiebranche tätig. Bei der Flint-Projekte GmbH wird er gemeinsam mit Pascal Blöchlinger die operative Leitung übernehmen.
Pascal Blöchlinger, geboren 1987, machte seinen Master of Science in Psychologie mit den Schwerpunkten Sozial-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität Zürich. Er sammelte seinen vielfältigen Erfahrungsschatz in verschiedenen privatwirtschaftlichen und öffentlich-rechtlichen Organisationen. Bei der Flint-Projekte GmbH wird er gemeinsam mit Camillo Steinbeck die operative Leitung übernehmen.
David Steinbeck, geboren 1963, ist seit 30 Jahren im Zürcher Bildungswesen unterwegs. 1988 Einstieg als Sekundarlehrer, ab 1996 als Schulleiter tätig. Er hatte vielfältige Projektverantwortung im Bereich „Übergang Sek 1 – Berufswelt" im Rahmen des Projekts „Neugestaltung des 9. Schuljahres“, in der Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes und der Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen. MAS Bildungsmanagement, Konfliktmanagement und Mediation, Lehrbeauftragter an der PHZH. Bei der Flint-Projekte GmbH wird er den Bereich Bildungsangebote und Coaching mitgestalten.
Franz Hareter, geboren 1950, ist 1970 nach Abschluss der Handelsakademie mit dem Diplom Grosshandelskaufmann" in die IT-Branche eingestiegen. Dort hat er verschiedene internationale Grossprojekte realisiert sowie verschiedene Managementaufgaben in nationalen und internationalen Firmen ausgeübt. Er verfügt über ausgewiesenes Fachwissen in den Bereichen Projekt-/Change-Management sowie Projekt-Controlling. Bei der Flint-Projekte GmbH wird er Aufgaben in der Berufsbegleitung übernehmen.
Valentin Steinbeck, geboren 1989, hat 2016 den Bachelor of Arts PH Zürich in Primary Education und 2017 ein SVEB-Zertifikat für Erwachsenenbildung an der EHS Magglingen abgeschlossen. Er ist ehrenamtlich für die Pfadibewegung Schweiz als Teamleiter interkulturelle Öffnung und Kursleiter tätig. Er bringt 13 Jahre Führungs- und Betreuungserfahrungen in diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten mit. Zudem hat er langjährige nebenberufliche Erfahrung in der Kultur- und Gastronomiebranche. Bei der Flint-Projekte GmbH wird er den Bereich Bildungsangebote und Coaching mitgestalten.
© 2019 Flint Projekte GmbH.
Zurück zum Seiteninhalt